Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner 2,5 Jahre alter KWPN Erstbesitzer. Hengst NOBILISYADE NVDW (GLOCK's TAMINIAU X JAZZ) aus einem super Mutterstamm. Sowohl der KWPN-Hengst VARIANT  - Muttervater des berühmten KWPN-Dressurvererbers NEGRO - als auch der KWPN-Hengst ULSTER  - Muttervater des legendären KWPN-Dressurhengstes JAZZ - stammen ebenfalls aus diesem Mutterstamm.

Seine Mutter ist die talentierte Dressurstute VAYADE VDW (PROK, EPTM dr, elite, pref, sport dr,) s.JAZZ.  Ihre ersten 3 Nachkommen verliehen ihr den Vorzugsstatus. Als 3-jährige erreichte sie die Königsklasse bei der NMK (2005). Im selben Jahr wurde sie PROK und vl.keur, außerdem legte sie ihre EPTM-Prüfung erfolgreich ab. Damit erwarb sie als 3-Jährige ihr Elite-Prädikat. Als 4-Jährige lief sie im Halbfinale des PAVO-CUP. Als 5-jährige belegte sie im Finale des PAVO-CUP den 3. Platz. Es folgte der Dressursport bis einschließlich der ZZL-Dressur, mit den nötigen wp's für die ZZZ. Nach der ZZL wurde/wird sie für unsere Zucht eingesetzt.

NOBLISYADE II NVDW führte am vergangenen Dienstag (29. November) den 1. Besuch durch. des KWPN. Er wurde von Linda Leeflang auf dieses Event vorbereitet und sie hat hervorragende Arbeit geleistet. Er sah wunderschön aus und zeigte sich hervorragend. Unser Kompliment für ihre professionelle Arbeit!

Letzten Juni hat die Lingehoeve die Röntgenaufnahmen von Beinen (PROK), Rücken und Hals gemacht. Seine Röntgenbilder waren alle ausgezeichnet.

Pedigree

Vater Glock's TAMINIAU
Vater des Vater Glock's Toto Jr
v.v.v. Totilas
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter VAYADE VDW
PROK, EPTM dr, elite, pref, sport dr, ZZL dr
Vater der Mutter JAZZ
pref
v.v.m. COCKTAIL
pref
m.v.m. ULSTER
Mutter der Mutter NAYADE STV
PREF, Z dr
v.m.m. ARGUS
INT I dr, GP spr
m.m.m. JADE STV
keur, EPTM dr,