Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Großer 8 jähriger Wallach von Dallas VDL x Goodtimes 

Super nettes und ehrliches Pferd im Umgang, würde gerne für dich arbeiten. Nimmt gerne an Spring- oder Dressurwettbewerben teil, gibt sich viel Mühe und ist nicht auffällig. Dadurch kommt er immer mit einem Preis nach Hause! Zuletzt sind wir ein paar Übungskreuze geritten, die er auch sehr gut aufgenommen hat. 

Dressurtechnisch ist er auf M-Niveau ausgebildet,  findet er enges und aufrechtes Gehen etwas schwierig, ihm sollte Zeit gegeben werden, sich weiterzuentwickeln. 

Derzeitiger Besitzer hat keine Wettkampfambitionen und möchte gerne im Freien reiten,  ;dass wir merken das er nicht da ist macht ihn glücklich, ab und zu mag er aber nicht 3x die woche alleine. Deshalb suchen wir in Ruhe nach einem neuen Besitzer, der Ambitionen im Sport hat!

Was wir für ihn suchen? 5-Sterne-Haus wo er nachts eingestallt ist und tagsüber auf der Wiese, jemand der ihm die Zeit gibt und ihn rundum weiterbilden will! und wir merken, dass er das auch gerne macht. 

Anfänger, Reitschulen müssen sich nicht melden. 
weitere Infos/Video bitte per Nachricht an +31641371428. < br>

Pedigree

Vater Dallas vdl
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Goodtimes
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.