Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
BB Bling De Jeu ist ein 3-jähriger Wallach aus Benicio X Jazz X Negro der über drei hervorragende Grundgangarten verfügt. Er hat ein sehr aktives und unterschnittenes Hinterbein und sein Vorderbein steht schön aus der Schulter heraus. Das hat er ein unglaublich lieber, harter und zuverlässiger Charakter, arbeitet gerne und ist sehr menschenbezogen. Er ist noch untrainiert aber beherrscht, kennt die Mühle und beginnt Longenarbeit.
Kurz gesagt, dieses Schätzchen ist bereit für die Arbeit! 

Weitere Informationen: 0032486756183

Pedigree

Vater Benicio
Vater des Vater Belissimo M
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Jive-tango de Jeu
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Etango de Jeu
v.m.m. Negro
m.m.m.