Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wird wegen Zeitmangel aufgrund einer neuen Ausbildung verkauft

Ilje van de vinusakker 
Catwalk van de helle x toulon
14 jährige bwp Stute

Ist sehr brav unter dem Sattel und mit anderen Pferden.
springt aktuell 1,20m und würde fast Z Mai anfangen, ist aber mehr drin. (sie springt 1,35 im Training)
Hat 3x B-Dressur gelaufen wäre aber auch für die Vielseitigkeit geeignet.
Ilje springt sehr geschmeidig und ist nicht scheu und hat ein gutes Auge für den Sprung .

Sehr gut auf fremdem Gelände und bei Wald-/Strandfahrten.

Ilje hat es nicht hatte in der Vergangenheit keine Verletzungen bei mir, keine Stallmängel oder sonstige Mängel.
Kommt immer gut mit dem Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt zurecht und kann problemlos einen Anhänger beladen.

< /div>
Geht alle 8 Wochen zum Hufschmied, wird 2x im Jahr geimpft, war vor 6 Monaten beim Zahnarzt und wird immer pünktlich entwurmt.

Ilje eignet sich für Leute, die im Sport fahren wollen, aber auch für diejenigen, die noch viel lernen müssen.

Preisvorstellung 19.500 €< /div>
Besichtigung auf Kosten des Käufers gestattet.

Weitere Informationen per App an
0612088205

Pedigree

Vater Catwalk van de helle
Vater des Vater Contender
v.v.v. Calypso ||
m.v.v. Gofine
Mutter des Vaters Distel
v.m.v. Carentino
m.m.v. Wolga IX
Mutter E-laba van de vinusakker
Vater der Mutter Toulon
v.v.m. Heartbreaker
m.v.m. Nikita
Mutter der Mutter Winky
v.m.m. Leader m van de zuuthoeve
m.m.m. Ranja