Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr ausdrucksstarker, bewegungsfreudiger kleiner Dressurwallach von Quarterback zu verkaufen. Er hat viel Schwung, ist aber sicher. Dieses Jahr wurde er Zweiter im St. Georges-Test mit 69 %. Letztes Jahr gewann oder klassifizierte er einen Wettbewerb mit einem kleinen (1,64 M) Mädchen. Er ist überall und unter allen Umständen freundlich und leicht zu handhaben (Transport-Walkmaschine-Feld-auf-Wettbewerb...). Sehr gute Röntgenbilder und klinisch einwandfrei- Weitere Videos von whatsapp  auf Anfrage bei  richtigem Interesse. Erreichbar zunächst per SMS oder WhatsApp (da am Telefon nicht immer erreichbar). Ich rufe Sie zurück 0032 475 244853   dmohimont@hotmail.com 

Pedigree

Vater Quaterback
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Eclatant xx
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
winter competition with a small girl 2022 M german level/Z2 dutch level 1
Tunhout 2023 St Georges 2