Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Liebes A-Pony zu verkaufen,
Unser Dinand sucht ein neues goldenes Zuhause. Super süßes Pony im Umgang. Kann von den Kindern aus dem Stall genommen und gereinigt werden. Auch leicht mit Hufen zu kratzen, in den Anhänger zu gehen usw. Wirklich eine fröhliche Nuss im Stall die immer wiehert wenn man reinkommt und Süßes und Aufmerksamkeit liebt Super leicht an der Longe und mit dem Gehen daneben. Er hat manchmal seinen eigenen Kopf, wenn er frei herumläuft. So viel haben wir auch noch nicht mit ihm gemacht. 
Er hat mit unserer Tochter und einer Freundin einen Bixie-Wettbewerb gemacht, was ihm sehr gut gefallen hat. Er kann auch schön springen, aber wir haben sehr wenig mit ihm gemacht. 
Unsere Tochter hatte viel Spaß mit Dinand, hat aber jetzt auch andere Interessen und ich finde es schade, dass er das nicht tut bekommt jetzt viel Aufmerksamkeit und Bewegung. Er war noch nie krank oder lahm, immer geimpft, entwurmt und war beim Pferdezahnarzt.
Möglich. um seinen Sattel, sein Zaumzeug und seine Decken zu kaufen. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.