Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Cadanza ist ein sehr lieber und sanfter Wallach, der dieses Jahr 8 Jahre alt wird.

Ich habe ihn 3jährig gekauft, ungebrochen im Sattel vom Züchter.

Ihn selbst ausgebildet bis er 1,30 hatte würde ich ihn gerne mit mir höher springen lassen, aber ab 1,20 bin ich so nervös wegen der Höhe, dass es mir keinen Spaß mehr macht und eine Verschwendung von Cadanza-Qualitäten.

Er ist dressurorientiert top zu reiten, kennt alle Übungen der Z-Dressur und springt automatisch die Wechsel.

In ist er super! Steht immer ruhig im Stall und am Waschplatz, geht gut in der Hand.  Wirkt nie sauer und ist doch freundlich Pferde.
Kurz gesagt ein Traumpferd!!

Er hat keine Stallmängel, war noch nie lahm oder hatte einen Tierarzt drauf. Als 3-jähriger voll zugelassen.

Ich bin sehr wählerisch, wer der nächste Besitzer sein wird, denn ich möchte nur die beste Kombination für ihn, deshalb suche ich;
Jemand, der kommt von den Ponys und möchte mit ihm in die höheren Klassen wachsen.
Oder jemand, der ein fortgeschrittener Amateur ist und gemeinsam verantwortungsbewusst aus den unteren Klassen aufsteigen möchte.

https://www .horsetelex.nl /horses/pedigree/2377841/don-cadanza-z

Der Preis ist eine Preisvorstellung, er kann per Rechtsklick angepasst werden 
Cadanza kann k.k. erneut begutachtet werden







Pedigree

Vater Casall
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Carinjo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.