Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein schöner 3-jähriger Dressurwallach, Livius x Jazz x Rousseau.

Seit ein paar Wochen unter dem Sattel geht es ihr sehr gut. Ein Pferd für den höheren Dressursport. Hervorragende Bewegungen, locker im Körper und sehr ehrlich. Seine Eltern brauchen nicht vorgestellt zu werden, sie haben sich ihre Sporen auf jeden Fall verdient. 

Dieser PATSER, (so heißt er) wird jetzt mit uns geritten und bald in anderes Gelände mitgenommen. < br
Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. HINWEIS höhere Preisspanne.

+31-640106833 

Pedigree

Vater Livius
D-OC,prok,stb,WFFS-free
Vater des Vater Bordeaux
pref, Stb.
v.v.v. United
m.v.v. Venna
Mutter des Vaters Bleuberry-Utopia
Elite,IBOP(drs),prok,sport(drs)
v.m.v. Vivaldi
m.m.v. Lady-Utopia
Mutter Hydjendy O
prok,ster
Vater der Mutter Jazz
pref,Stb,WFFS-free
v.v.m. Cocktail
m.v.m. Charmante
Mutter der Mutter Djendy O
prok,sport(drs),ster,WFFS-free
v.m.m. Rousseau
m.m.m. Jendy