Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Picasso RS besticht durch sein besonderes Erscheinungsbild durch sein besonderes Aussehen Markierungen und modernes Aussehen. Dank seiner guten Leistung ein zukünftiger Spitzenreiter Bewegung und viele Präsentationen in seinem Stammbaum.

Picasso ist bei uns aufgewachsen, ganz und gar Geschichte ist bekannt. Er ist ein freundliches und sensibles Pferd. Picasso hat eine gute Grundausbildung genossen, er ist geistig noch jung. Er wurde letzte Woche kastriert und war bereit, mit der Ausbildung zu beginnen.

Als Jährling wurden auf Einladung des Zuchtbuchs PROK-Fotos gemacht (1. Jahrgang seines Vaters Livius) und es konnten keine nennenswerten Probleme festgestellt werden. Besichtigung ist erlaubt K.K

Der Angebotspreis beträgt 9.000 € ohne Mehrwertsteuer. Dies ist für ein gutes Zuhause verhandelbar.

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2162963/picasso-rs

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte

Pedigree

Vater Santano
Vater des Vater Sandro Hit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Silvano N
m.m.v.
Mutter Tivemmie
Keur, prestatie
Vater der Mutter Metall
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ivemmie
Ster, Preferent, Prestatie
v.m.m. Pele
m.m.m. Vemmie
model, preferent, prestatie