Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Wunderschönes, auffälliges Hengstfohlen von Fontaine TN aus einer Gribaldi-Mutter. Tex wurde am 11. April 2023 in unserem Stall geboren. Tex ist eine auffällige, gut gebaute Erscheinung, die sehr neugierig und neugierig ist. süss. Er ist ans Halfter gewöhnt, bürstet und hebt ordentlich die Hufe.

Leider können wir nicht alle Pferde selbst halten, deshalb steht er zum Verkauf. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp. Arbeit (0653768045)

Fotos vom 10. Juni 2023.


Über Fontaine TN 
Das ausgezeichnete Fontaine TN ist eine Bereicherung, fällig auf seine Qualitäten und sein Aussehen.  Seine Nachkommen werden durch ihre Größe, ihr Aussehen und ihre tollen Grundgangarten den hohen Erwartungen gerecht.

Über Gribaldi Gribaldi war ein Hengst, mit dem wir wirklich alle möglichen Erfolge erlebt haben. Als 3-jähriger Champion bei der Trakehner Körung, anschließend KWPN-geprüft. In der ersten Saison deckte Gribaldi auch nach seiner Leistungsprüfung in Ermelo nicht weniger als 255 Stuten. Als 4-jähriger Reservesieger des Pavo Cup. Sein erster Jahrgang bei der KWPN Stallion Show war überwältigend. Danach wurden unglaublich viele Stuten von ihm Siegerstuten. Beim Pavo Cup, der Weltmeisterschaft der jungen Pferde, war Gribaldis überall. Dann der Sport; Vater vieler Spitzenpferde und des Phänomens Moorland's Totilas, das erste Pferd, das die magische Grenze von 90 % in der Kür zur Musik durchbrach. Gribaldi selbst war mit Edward in der Kleinen Tour sehr erfolgreich. Danach spielte er mit Edward auf höchstem Niveau. Wir durften sogar mit ihm zum Weltcup-Finale in Las Vegas gehen.

Pedigree

Vater Fontaine TN
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Aranka
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.