Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Atemberaubender vierjähriger Palomino-Kwpn-Hengst (Quasi Gold x Magic Memphis)

Orthus ist ein wunderschöner Hengst mit einer besonderen Farbe und einer Körpergröße von 5,6 Fuß. Als 2,5-Jähriger wurde er im belgischen Palomino-Zuchtbuch zugelassen. Im Jahr 2023 werden einige seiner Nachkommen geboren. Seine Röntgenbilder sind vom Kopf bis zum Schwanz sauber und er weist keine stabilen Mängel auf.

Orthus ist sattelfest und hat einen lockeren Charakter. Da er sich nicht so leicht erschrecken lässt und seine Gänge sehr angenehm zum Sitzen sind, glauben wir, dass er gut zu einem Amateurreiter passen würde. Seine Abstammung in Kombination mit seinem tollen Charakter zeigt, dass er ein echter Allrounder sein kann. Orthus ist ein braves, freundliches Pferd und sehr leicht zu handhaben. Er kennt sich mit Anhängern aus, mit der Handhabung durch den Hufschmied und mit dem Verladen in eine Führanlage.

Preis: 15/20.000
Stammbaum: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2063702/orthus

Für weitere Informationen können Sie sich an +00310613094093 (M. Guyt) wenden.

Pedigree

Vater All at once
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rapsody
elite pref sport d-oc
Vater der Mutter Krack C
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lady Liwanda
elite pref prestatie prok sport
v.m.m. Ferro
m.m.m.