Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Next Expression!

5 Jahre alter Wallach vom Hengst Expression.

Next Expression ist ein süßes und braves Pferd. Hat einen willigen Charakter und gibt dem Reiter ein sicheres Gefühl. Er ist bei uns geboren und wir haben ihn selbst im Sattel ausgebildet. Mittlerweile ist er M im Training. Nicht freigegeben, da zu viele Pferde im Training sind, daher zu wenig Zeit für den Wettkampf. Zu Hause läuft er gut auf der Innen- und Außenbahn. Er kennt auch den Wald. Auch das gelingt ihm sehr gut.
Der nächste Ausdruck geht gut, beim Putzen, beim Schmied. Draußen ist er in der Gruppe, daher ist er auch mit anderen Pferden sehr sozial. Die Halbschwester (gleiche Mutter) nimmt an leichten Touren teil. Der nächste Ausdruck ist für einen ambitionierten Reiter/Amazon geeignet. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: 0621675136

Pedigree

Vater So Unique
Vater des Vater sezuan
v.v.v. blue horse zack
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. donnerhall
m.m.v.
Mutter Hailey
ibos-dressur, prok, ster, sport
Vater der Mutter charmeur
pref
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. san remo
m.m.m.