Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Name: Orlando
Geburtsdatum: 14. Mai 2019
Größe: 1,73
Geschlecht: Wallach
Stammbaum: Ferdinand x Hawkeyethenoo< /div>
Level: L1 klassifiziert
Standort: Assen (Drenthe)

Super nüchterner 4-jähriger Wallach zu verkaufen v. Ferdinand. Trotz seiner Körpergröße von 1,73 ist es ein elegantes Pferd mit langen Beinen. Somit sind auch kleinere Reiter auf ihm nicht fehl am Platz.
Er macht alles locker!! Steigen Sie immer ein und fahren Sie los, auch nach längerem Stillstand! Er war schon mehrfach im Wald, zum Unterricht und zu Wettkämpfen. Ich trainiere nur Dressur und er geht auch gerne am Barren. Ich fahre ihn ungefähr 3x pro Woche und er lernt auf spielerische Weise einige schwierigere Dinge! Springt auch mit einem grünen Schalter!
Vielleicht auch für Parareiter oder Voltigierer geeignet.
Ich mag dieses Pferd wirklich, muss aber aufgrund des jungen Wachstums Entscheidungen treffen. Jemand wird sehr glücklich mit ihm sein.
Als 3-Jähriger klinisch und röntgenmäßig inkl. Nacken und Rücken ggk ohne Kommentare. Pferd hat gerade Beine und gleiche Hufe (keine Schönheitsfehler oder ähnliches).
Preis 20.000 €
Film verfügbar, indem Sie mir eine PN/App senden 📲 
< div>
Marit de Vleeschouwer
0631594793

Pedigree

Vater Bretton Woods
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.