Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süßer und anhänglicher 2-jähriger Hengst sucht ein neues Zuhause. Er wurde immer ordentlich entwurmt und gestutzt, ist seit dem Absetzen bei uns, daher ist die ganze Geschichte bekannt. Derzeit befindet er sich rund um die Uhr in einer gemischten Herde, kann aber auch im Stall gehalten werden. Er beherrscht die grundlegende Bodenarbeit und ist es gewohnt, alleine und in der Gruppe an der Hand zu gehen.
Wir behalten ihn aufgrund seines unkomplizierten Charakters als Hengst und halten es auch für machbar, ihn als Hengst zu haben, auch mit einem Freizeitreiter .
Er hat viel Potenzial für den Sport und wurde auch für den Sport zugelassen. 
Er wird eine große Größe haben, auf jeden Fall um die 170
Ausreichend Blut für den Sport, aber immer noch ein sehr gute Einstellung.

Pedigree

Vater Clearman
Vater des Vater Clearway
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Sandy III
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cunchi
Vater der Mutter Crunch
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Casa
v.m.m.
m.m.m.