Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser sehr süße Wallach steht zum Verkauf!
Dieses Pferd stammt von Ladignac X Don Tango B ab, ist 175 cm groß und stammt aus dem Jahr 2020. So groß ist er, so süß ist er! Es ist so unkompliziert, dass jeder Tag eine Party ist! Dieses Pferd ist seit ein paar Monaten unter dem Sattel, aber es ist wirklich süß, es ist so, seit er in den Sattel eingeritten ist. Er hat ein gutes Auftreten und arbeitet gerne für Sie. Darüber hinaus ist er leicht zu handhaben, unkompliziert im Umgang mit dem Hufschmied und sehr ruhig im Stall. Er kommt direkt vom Züchter und wurde inklusive Hals und Rücken untersucht und ist 100%  In Ordnung. Er kommt aus einem Stamm mit viel Sport!
Einschließlich:
Adagio v.UB40 – Heavy Tour
Black Shadow v.Voice – Heavy Tour
Cardon M v. Lord Leatherdale – Heavy Tour   
 
Pferd liegt im normalen Preisbereich.

Bei Interesse rufen Sie bitte an oder wenden Sie sich an: 0653239018
Auf E-Mails wird nicht geantwortet!!

Pedigree

Vater Vivaldi
Preferent
Vater des Vater Krack C
v.v.v. Flemmingh
Preferent
m.v.v. Gicara II
Keur, Preferent, Prestatie
Mutter des Vaters Renate-Utopia
Ster, Preferent, Prestatie
v.m.v. Jazz
Preferent
m.m.v. Darla- Utopia
Ster, Preferent
Mutter Tomathika M
Keur, Preferent, Prestatie, Ibop
Vater der Mutter Pion
v.v.m. Abgar
Keur
m.v.m. Irma La Douce
Keur, Preferent, Prestatie
Mutter der Mutter Omathika M
Keur, Preferent
v.m.m. Elcaro
m.m.m. Kymathika M
Keur, Preferent