Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner Sohn von Trafalgar, sein Großvater ist Totilas! Rio de Janeiro ist wirklich ein sehenswertes Bild, tolles Aussehen und gute Gangarten. Kräftiger Schritt, Trab und Galopp. Er ist komplett schwarz und weist keine Abzeichen auf. Er misst jetzt etwa 163, wird aber weiter wachsen. Er weiß, wie man putzt und geht, Hellemaal, es seinem eigenen Willen zu unterwerfen. Rio ist ein süßes Pferd, aber ein Hengst. Er steht gut auf der Koppel neben anderen Wallachen und ruhig im Stall. Er ist Hellemaal-zugelassen, einschließlich Nacken und Rücken Schönes Pferd für die Zukunft. Vp 12500,- 163 Hengst Herkunft siehe Foto! Er schnelle Abwicklung, Preis verhandelbar! Video-App an: 0627834282 Rio liegt in Kootwijkerbroek.

Pedigree

Vater Quaterback
Vater des Vater Rodium
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.