Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Da man sich mehr auf den Dressursport konzentrieren möchte, steht dieser gute 11-jährige Allrounder zum Verkauf in alle Richtungen. Er hat 3 gute Grundgangarten und macht gerne Sprünge. Eventuell wäre er auch als Vielseitigkeitspferd geeignet, er war schon einige Male im Crossunterricht.
Harry ist gut befahren (auch an starken Verkehr und Bahnübergänge gewöhnt) und man kann nur Ausritte mit ihm unternehmen. Ihm wurde auch das Karren beigebracht, aber ich habe das nie mit ihm gemacht. Aufgrund seines süßen und bodenständigen Charakters denke ich, dass er gut für den Übergang vom Pony zum Pferd geeignet wäre. 

Harry ist B-Dressur und hat in der Vergangenheit im 1,10-Meter-Springen teilgenommen. Auf dem Weg profitiert er von einem Reiter, der ihm Selbstvertrauen und Ruhe geben kann. Sozial im Umgang mit anderen Pferden. 

Kurz gesagt, wenn Sie auf der Suche nach einem netten und guten Allrounder sind und ein 5-Sterne-Haus zu bieten haben, kontaktieren Sie uns bitte. 

Für Filme: [object HTMLIFrameElement]

Pedigree

Vater Twister de la Pomme
Vater des Vater Darco
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Nimfe de la Pomme
v.m.v. For Pleasure
m.m.v.
Mutter Larissa
Vater der Mutter Purioso
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Valentina
v.m.m.
m.m.m.