Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschönes, bewegungsfreudiges Hengstfohlen von Dynamic Dream aus einer 4-jährigen Spitzenstute von Franklin.
Too Hot to Handle QDH bewegt sich mit viel Geschmeidigkeit und einem sehr gut tragenden Hinterbein.
Sein Vollbruder wurde Champion der gesamten KWPN-Prüfung in Belgien.

Mutter Olivia Newton-John QDH ist eine 4-jährige Elitestute aus unserer Zucht. Sie erreichte bei ihren ersten Wettkämpfen Wertungen von bis zu 80 % und ist bereits im Alter von 4 Jahren im Besitz des Elite-Prädikats.
Bei der Zuchtbuchprüfung erzielte sie sowohl im Exterieur als auch in der Bewegung 80 Punkte.

Vater Dynamic Dream wird auch der Fohlenmacher genannt! Die enorme weltweite Nachfrage nach Fohlen von Dynamic Dream einen neuen Preisrekord geliefert: am Schockemöhle/Helgstrand Bei der Fohlenauktion fiel der Hammer für Dynamic Heart erst bei 90.000 Euro. Darüber hinaus gab es kaum Auktionen, bei denen sich seine Fohlen nicht qualifizierten Preisträger kristallisierten sich heraus: Der Hit (80.000 Euro/Oldenburg), Dynamic in Black (74.500 Euro/Hannover), Danseur d'Amour (46.000 Euro/Westfalen), Dynamic Diamond (45.000 Euro/DSP) und Die Tänzerin (42.000). Euro/Riedlingen). Und auch seine Siegerfohlen; so wurde Dream Catcher Ein erklärtes Championfohlen Dänemarks.
Dynamic Dream war Showsieger und absoluter Preisträger der Westfälische Hengstschau in Münster-Handorf. Auch die dänische Inspektion verließ diesen wunderschönen Hengst als Prämienhengst und vervollständigte seinen 14-tägiger Test in Dänemark mit den erwarteten Traumfiguren: Trab und Galopp 9,0, Arbeitsbereitschaft, Interieur und Charakter 10,0.
Der Preis beträgt 12.500 € exkl. MwSt.

Pedigree

Vater Dynamic Dream
Vater des Vater Dream Boy
Keur
v.v.v. Vivaldi
Keur
m.v.v. Resia
Elite, Pres, Prok
Mutter des Vaters Safira
v.m.v. Sir Donnerhall
m.m.v. Annabell
Mutter Olivia Newton-John QDH
Elite, IBOP, D-OC
Vater der Mutter Franklin
v.v.m. Ampere
m.v.m. Warkle M
Prok, Ster
Mutter der Mutter Golinda
Prok
v.m.m. Voice
m.m.m. Solinda
Prok, Ster