Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: wunderschöner süßer weißer Islandwallach von 15 Jahren.
Wir suchen einen neuen Besitzer für unseren Bor (Zuchtbuchname Björn). Aufgrund der Umstände haben wir nicht mehr die Zeit für ihn, die er verdient und braucht. Bor ist ein sehr menschenbezogenes Pferd, lieb und arbeitswillig. Mit seiner dicken Mähne und seinem Schweif ein sehenswertes Bild. Er verfügt über vier gut getrennte Gänge und bietet im Wald auch Spaziergängermöglichkeiten. Ihm ist nichts zu verrückt, er geht direkt in den Wohnwagen und liebt neue Abenteuer. Er stellt sich gerne zur Schau, deshalb zeigt er auf fremdem Gelände sein Bestes.
Ich habe ihn nicht auf der Wiese, sondern zusammen mit einer Stute auf einer großen Koppel. Bor spielt nicht gern wild, sondern kuschelt lieber den ganzen Tag. Bor erhält folgende Artikel: maßgeschneiderter Sattel, Zaumzeug, Regendecke, Fliegendecke usw. Bor ist im Quadrat (wegen dem Fahren draußen). Wir hängen sehr an ihm und er geht nicht einfach weg, ich sehe ihn lieber mit jemandem, der Isländer versteht und mehrere Pferde hat oder die Möglichkeit hat, dass er an dem Tag mit einem anderen ruhigen Pony oder Pferd (oder einer anderen Herde) vorbeikommt Stand. Bor ist nachts in meinem Stall und tagsüber draußen. Bor ist kein Anfängerpferd

Pedigree

Vater Kári frá Aldenghoor
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Elfa frá Liberté R
Vater der Mutter Sómi frá Bakkatoti
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.