Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Uzan, Sehr schicker und exklusiver PRE-Hengst. Unser wunderschöner

Uzan steht jetzt für einen neuen Kampf zur Verfügung. Dieser Rüde hat 3 Steigungstore mit überdurchschnittlicher Qualität für den Sport. Mit einem super Schritt, großem Trab mit viel Schulter und Hinterbein und noch größerem Galopp mit viel Sprung ist Uzan ein großes Versprechen für die Zukunft. Er hat eine Top-Mentalität, die immer bestrebt ist, mit einem gesunden Gang sein Bestes zu geben das jedem Dressurreiter gefällt, ohne ein Hitzkopf zu sein. 

Von der Handhabung am Boden ist er ein absoluter Schatz und er liebt Streicheleinheiten, Pflege und Handgänge. Sozial zu anderen Pferden und süß zu Ferrier. Uzan ist ein sehr exklusiver und selten zu findender Dunkelfuchs, der schwarz mit goldenem Schimmer aussieht!

 Gesundes Pferd mit einer vollständigen Röntgenaufnahme, Untersuchung ohne Befunde. Von meinem spanischen und niederländischen Sportveteran genehmigt. Er wurde kürzlich entwurmt und war beim Zahnarzt. Auch negativ auf PIROEr kann nach Terminvereinbarung in unseren Einrichtungen in Spanien ausprobiert werden.

Videos auf Anfrage verfügbar. Wir können den Transport weltweit arrangieren. Wir habe noch mehr Pferde zum Verkauf! 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.