Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Orsom de Jeu, aus der Spitzenzucht des Emmy de Jeu, ist ein lieber, williger Wallach von H-EKWADOR X VOICE.

Er nimmt die Arbeit gut an, ist super brav und hat eine tolle Arbeitsmoral! Liegt jetzt seit einem halben Jahr unter dem Sattel und hat einen grünen Sprung. Er machte auch einen Ausritt draußen und war überhaupt nicht überrascht.

Mutter Éclair de Jeu brachte den designierten Hengst Kratos de Jeu und die Stute Ianthe de Jeu (80 Punkte IBOP). Großmutter Rubinette brachte Vivace de Jeu (Light Tour) hervor und ist auch Großmutter der Grand Tour-Pferde Elvive und Flanell. Der erwähnte Kratos ist ein Vollbruder dieses Fohlens. Beide stammen aus H-Ekwador. Dieser interessante Sohn des großartigen Vollbluts Heraldik xx lief erfolgreich im Grand Prix. 

Wir denken, dass dieses Pferd sehr gut als Allrounder, Jäger oder Vielseitigkeitsreiter geeignet wäre!
Röntgengeprüft. Höhere Preisspanne

Für weitere Informationen per App oder Anruf: 0657666056 

Pedigree

Vater Vivaldi
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Haarlem
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.