Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gute Tagesreiter, sucht ihr ein schönes Pferd für die höhere Arbeit? Dann könnte ich das Pferd sein, das ihr sucht. Ich bin eine 10-jährige Stute und laufe unter dem Namen Hannuka Gravelotte, derzeit auf 1,30 m nationaler Ebene, aber sie trainieren Ich bin auch für den Kurs von 1,40 bis 1,45 geeignet, um auf nationaler und internationaler Ebene zu reiten. Ich bin eine Stute, die gerne für ihren Reiter arbeitet und sobald es einen Klick gibt, werde ich auch für meinen Reiter durch Feuer gehen. Auch für Reiter bin ich ein sehr gutes Pferd die vom Pony zum Pferd wechseln, die gerne Goldboot, Silber oder Goldliga auf nationaler Ebene fahren, denen es aber an Erfahrung mangelt. Bin auch ein Pferd für die erfahrenen Reiter für die hohe Arbeit.
Achtung Reiter, bin aus der höheren Preisklasse .80

Pedigree

Vater Arko |||
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Quahola de lusse
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.