Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Red Devil B.R. ist ein süßes, arbeitsfreudiges E-Pony. 

Wir haben das Pony als Fohlen gekauft mit der Absicht, es später wieder zu verkaufen. Im Alter von 4 Jahren erlitt er einen Sattelbruch. Er benimmt sich beim Fahren gut und ist auf jeden Fall bereit, für Sie zu arbeiten. Beim Springen möchte er auf die andere Seite gelangen und das macht es zu einem wahren Vergnügen, mit ihm zu springen. In anderen Bereichen verhält er sich gut. Er reitet gerne im Freien und könnte daher auch als Vielseitigkeitspony geeignet sein. Devil ist sozial, sowohl mit anderen Pferden auf der Weide als auch mit Menschen, also ist er wirklich ein Pony, das Aufmerksamkeit liebt.

Er geht jede Woche zum Springunterricht und solange er noch bei uns ist, wird er  wird bald sein Debüt mit Pferden geben, um Wettkampferfahrung zu sammeln. Ich finde es gerechter, wenn das Pony unter den anderen Ponys läuft, und da ich 23 bin, ist das nicht möglich. Aus diesem Grund verkaufen wir es auch wieder.

Devil eignet sich besonders für einen ambitionierten Reiter, der sich in diesem Sport weiterentwickeln möchte, aber auch ein Anfänger kann viel von ihm lernen. Er verhält sich beim Hufschmied und auf dem Anhänger gut und weist keine Stallmängel auf.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter 0611397796 oder 0620292877.



Pedigree

Vater rowan
Vater des Vater rivaldo
v.v.v. kantje's ronaldo
m.v.v.
Mutter des Vaters amalia
v.m.v. woodrow caribrooke
m.m.v.
Mutter khavanne II van klaverborch
Vater der Mutter khadoboj van klaverborch
v.v.m. king kadanz
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.