Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Top-Allround-Pony. 
Dressurklasse DL2 
Springen Mittel (110cm).
Am vergangenen Samstag erreichte er beim Landesponyturnier in Kerksken nach einem fehlerfreien Stechen den dritten Platz (Video auf Anfrage).< br>Vielseitigkeitsreiten läuft gut. Diesen hat er von seinem Vater Melle Bruno, der international im Vielseitigkeitsreiten unterwegs war.  Aufgrund seines vollen Terminkalenders mit Hallenspringen hat er dies nur ein paar Mal gemacht.

Für einen Anfänger ist er weniger geeignet, aber mit ein wenig Erfahrung kann er sich austoben! 
Er ist sehr brav und weist keine Stallmängel auf.

Nur bei ernsthaftem Interesse antworten!
0485 82 82 07

Pedigree

Vater Melle Bruno He
Stb
Vater des Vater Oosterbroek Sergio
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Melle Monika
Stb kroon pref
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ledie
Stb elite kroon pref
Vater der Mutter Kantje's Ronaldo
pref
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Broomy Perfection
kroon pref
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
provinciaal kampioenschap 2O23 jumping DM 110cm 3