Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach langem Zögern habe ich mich entschieden, meinen Pony Taco zu verkaufen. Taco ist ein 15 Jahre altes D-Pony von 1,42. Taco und ich haben in den 5 Jahren, die wir hatten, viel getan! Von Waldfahrten bis zu den Gelderland-Meisterschaften. Taco ist ein goldenes Pony, mit dem man wirklich alles machen kann, er ist unglaublich zuverlässig und sein Herz ist auf jeden Fall am rechten Fleck und er sieht auch noch super nett aus! Ich suche für ihn ein schönes Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient! Ich denke, es ist wichtig, dass er nach draußen geht und zu jemandem kommt, wo er Freude daran hat, ein Freizeitpony zu sein. Taco mag Abwechslung und hat wirklich Spaß daran, alles zu tun! Bei Interesse oder Fragen können Sie mich jederzeit unter 0627085727 anrufen! Händler oder Reitschulen müssen sich nicht an Sie wenden

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.