Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
5-jährige Stute von Metall. Höhe ca. 1,59/1,60 m. 
Als 3-Jähriger direkt von uns beim Züchter gekauft. Die Geschichte ist bekannt, zwei Halbschwestern waren auch im Besitz. Einige kleine Videos unter dem Sattel und im Springunterricht sind verfügbar. Das Pferd hat nach dem Satteln nicht viel gemacht und war deshalb in den letzten sechs Monaten nicht unter dem Sattel. kein geeigneter Reiter. Muss von einem geschickten Reiter wieder abgeholt werden. Das ist auch der Grund, warum ich sie anbiete, da ich selbst weder die Fähigkeiten noch die Zeit dafür habe. Ein gutes Zuhause wird benötigt, ein schönes Pferd, das man als Projekt übernehmen kann. Ich möchte sie nicht vom Händler abholen lassen, dafür ist sie viel zu schön/gut. Sie verdient die Aufmerksamkeit/Gelegenheit, mit etwas Geduld zur Arbeit zurückzukehren. Kommt gut voran, hat ein sensibles Maul und rennt gerne, nicht unheimlich. Braucht einen Fahrer, der ihr klar sagt, was die Absicht ist.
Röntgenuntersuchung für 3-Jährige beim Kauf, auch Nacken + Rücken. Ivm. Arbeiten, bitte nicht anrufen/emailen, sondern eine Nachricht per WhatsApp schicken. Festpreis 6500 €

Pedigree

Vater Symont
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter W V Saron
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Koss
m.m.m.