Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider können wir nicht alles behalten und dieser nette Junge steht zum Verkauf!

Doppelhengst 2021. Vater ist Emiel BP und Mutter ist unbekannt. Er ist im Zuchtbuch der Barock Pinto eingetragen. Wir brachten ihn zur Fohlenkörung und er erhielt eine 1. Prämie mit guten Bewertungen. Wir schätzen ihn jetzt auf ungefähr 1,60 bis 1,62.  Die letzten Jahre verbrachte er auf der Weide und im Winter im Stall. Legend ist ein ruhiger, lieber Hengst, ansonsten aber noch grün. Er kann auf der Weide besichtigt werden und ggf. bei uns kastriert werden, wenn dies gewünscht ist. Er steht uns nicht im Weg und Schnäppchenjäger müssen nicht reagieren. Wir suchen ein gutes Zuhause für ihn.

Pedigree

Vater Peru Armani
Z1 dressuur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Brandy
Z1 dressuur
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.