Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr eleganter 4-jähriger Wallach zu verkaufen
Er hat ein wunderschönes elegantes Aussehen! Der sich sehr gut bewegen kann, mit viel Fingerspitzengefühl und Flexibilität und einem aktiven Hinterbein. Hat viel Power und lässt sich sehr leicht schalten. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, den Sattel jetzt kaputt zu machen, weil wir dachten, dass er mit 3 Jahren noch zu jung ist. Wir arbeiten jetzt daran, ihm den Sattel kaputt zu machen. Wir sind bereits an der Longe-Linie. Bald wird er frei in der Box herumreiten. Er hat nichts falsch gemacht, als der Sattel gebrochen ist. 
Er ist superlieb im Umgang, ein echtes Kuscheltier. Er ist gut auf dem Anhänger und beim Hufschmied.
Mit dem richtigen Reiter wird er im Sport sehr weit kommen.
Röntgenbild ohne Kommentare überprüft.
Preis ohne Mehrwertsteuer

+ 31629095090
Standort: Ede, Niederlande

Pedigree

Vater Fürst Jazz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Furstenball
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.