Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pokerface
Ruine
2020
1,70

Pokerface ist ein netter, robuster Wallach mit Charisma. Super brav und zuverlässig. Vor etwa einem halben Jahr habe ich angefangen, Sattelpausen zu machen und dann entspannt mit ihm zu arbeiten. Es wird 2-3 mal pro Woche geritten. Einsteigen und losfahren. Leicht zu fahren. Nicht gruselig, keine Stallmängel.
Pokerface stammt aus einer Supersportlinie und wäre daher sicherlich als Sportpferd geeignet, aufgrund seines Charakters aber auch durchaus als Freizeitpferd geeignet. Sicherlich muss man nicht jeden Tag trainieren, um gut zu sein.

Kürzlich überprüft und mit einem Röntgenfleck auf der Rückseite versehen. Ansonsten gesund und ohne Einschränkungen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem guten Zuhause für ihn und werden auch preislich den passenden Platz finden. 

Für weitere Informationen hierzu kontaktieren Sie uns bitte,

Pedigree

Vater Zonik
Grand Prix
Vater des Vater Blue Horse Zack
Grand Prix
v.v.v. Rousseau
m.v.v. Orona
Mutter des Vaters Romanik
v.m.v. Romonov
Grand Prix
m.m.v. Dunja
Mutter Djo ter Kwincke
D-oc, sport-dressuur, EPTM, Elite, Prok, Z2
Vater der Mutter Jazz
preferent, Grand Prix
v.v.m. Cocktail
Grand Prix
m.v.m. Charmante
Mutter der Mutter Roxane
Elite, D-oc, Preferent, Sport, Prestatie
v.m.m. Flemmingh
m.m.m. Catharin