Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Echter Hingucker zu verkaufen! Officer M ist ein Wallach aus dem Jahr 2019 und hat eine Größe von 168 cm. Er ist ein Pferd, das sofort durch sein Aussehen auffällt, weil er wirklich superschön ist. Er ist jetzt seit etwa sechs Monaten unter dem Sattel, hat eine sehr schöne, leichte Selbsthaltung und ist leicht zu reiten. Er hat 3 sehr schöne gute Grundgangarten. Darüber hinaus ist er auch im Stall leicht zu handhaben und ruhig. Er stammt aus einer sehr guten Mutterlinie, seine Mutter Tomathika M hat mehrere gekörte Hengste hervorgebracht und auch in der Mutterlinie sieht man viel Sport.  
Er kommt direkt vom Züchter.
Das hat er röntgentechnisch geprüft und völlig in Ordnung.
Bei Interesse bitte anrufen: 0653239018

Pedigree

Vater Lord Leatherdale
Vater des Vater Lord Loxley
v.v.v. Lord Sinclair I
m.v.v. Weltlady
Mutter des Vaters Fairless P
v.m.v. Ferragamo
m.m.v. Alma
Mutter Umathika M
Elite, Prestatie Preferent, Prok
Vater der Mutter Sandro Hit
v.v.m. Sandro Song
m.v.m. Loretta
Mutter der Mutter Kymathika M
Keur, Preferent
v.m.m. Ferro
m.m.m. B. Sympathika M