Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hurricane,
ein sehr hübscher und süßer Wallach von 11 Jahren. Ich habe ihn als Fohlen gekauft und ihn zum Zzz-Light-Wettbewerb geritten. Da dieses Niveau für mich neu ist, weiß ich, dass es noch viel mehr zu bieten hat und Hurricane noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Zu Hause wird er auf den St. George Prix trainiert. Er ist sehr arbeitswillig, brav und macht Spaß beim Fahren. Es ist ein perfektes Pferd für jemanden, der den Übergang vom Pony zum Pferd oder vom Juniorenpferd schaffen möchte – für junge Reiter oder für jemanden, der es für den GP ausbilden möchte. Er wurde im Januar dieses Jahres vollständig untersucht, einschließlich Hals und Rücken. 
er ist frei von Stallmängeln
Preisvorstellung 80.000, Tel. 0032494790728

Pedigree

Vater Metal
Vater des Vater Ferro
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Edelweis
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zinnia
Vater der Mutter Welt hit 2
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tchilette
v.m.m.
m.m.m.