Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Amicelli wurde am 27. Mai 2023 geboren. Er ist ein hübsches Fohlen mit 3 guten Grundgangarten. Er hat eine stark entwickelte Hinterhand und bewegt sich mit viel Flexibilität und Lockerheit. Darüber hinaus hat er einen ehrlichen Charakter. (Ich bin gerade darauf gestoßen und war schon beim Hufschmied)

Vater ist der olympische Hengst Hardrock Z.

Mutter Javanais (v. Flipper d'elle) ist selbst bis zu 1m10 gelaufen. Sie hatte viel Herzblut und Arbeitsfreude im Kurs. Ab ihrem 6. Lebensjahr wurde sie hauptsächlich in der Zucht eingesetzt. Amicelli ist ihr 6. Fohlen. https://www.horsetelex.nl/horses/progeny/1657569

Er wird verkauft, weil wir keine Hengste halten möchten.

Bitte antworten Sie per WhatsApp: 0032479 73 69 47

Pedigree

Vater Hardrock Z
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Javanais
Vater der Mutter Flipper d'elle
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.