Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Ysselvliedts Silver-Eye 22.04.2019 (Ysselvliedts Hyram x Ysselvliedts Sammy Jo) Hübscher, süßer und mutiger Wallach mit 2 blauen Augen. Wunderschöne Blutlinien, als Hengstfohlen von einem renommierten Züchter gekauft. Misst jetzt 1,16. 4 Jahre. Kann sich gut bewegen. Wir suchen für diese Süße ein neues Zuhause. Als Jüngster der Herde mit einer guten Portion Arbeitsmoral merken wir, dass er als Trainerpony unzureichend ist. Wir glauben, dass ihm fanatisches Fahren oder Freiheitsdressur gut stehen würden. Pony war seit ihrer Fohlenzeit rund um die Uhr draußen in einer Herde mit Unterschlupfmöglichkeiten. Ihm wurde Zeit gegeben, erwachsen zu werden. Wir gewähren ihm einen Ort, an dem er in einem sozialen Kontext gehalten wird und sich frei bewegen kann. Er wird nicht in den Handel einsteigen. Nur an einen schönen Ort mit der richtigen Person. Pony heißt hier Chaim. Chaim wurde erst letzten Frühling kastriert und hat daher ein schönes, kühles Äußeres mit vielen Tapeten. Hat nach der Kastration etwas an Gewicht verloren, nimmt derzeit ordentlich zu, wird aber etwas robuster. 2 Wochen nach der Kastration wurde Chaim in eine gemischte Herde umgesetzt. Dort wurde er zunächst für 2,5 Monate getrennt und dann nach und nach in die Herde integriert. Letzten Sommer war er dort erfolgreich. Deckt nicht ab. Chaim ist handgefertigt, Pflegemak, Gehmak, Hufschmiedmak und wurde manchmal beim Gehen gesessen. Ansonsten noch leer. Geimpft und entwurmt. Gesund. Keine Kommentare. Stammbaum Pony.

Pedigree

Vater Ysselvliedts Hyram
Vater des Vater Vechtzicht Hywel
v.v.v. Springbourne Claret
m.v.v. Vechtzicht Hylight
Mutter des Vaters Heathside Honey Bee
v.m.v. Pendock Legend
m.m.v. Persie Busy Bee
Mutter Ysselvliedts Sammy Jo
Vater der Mutter Ysselvliedts Irresistible
v.v.m. Vechtzicht Hywel
m.v.m. Hafdre Ithwen
Mutter der Mutter Ysselvliedts Simanga
v.m.m. Dukeshill Magnum
m.m.m. Ysselvliedts Silence