Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Katchi Boy DKS (Diamant de Semilly x Quidam de Revel) ist der 2020er Sohn unseres Ombre de Quidam DKS (Quidam de Revel x Cento), einem erfolgreichen und immer noch aktiven Springer bis 1,35 m. Ombre stammt aus einer Stutenlinie, die Nina Simone DKS mit einem Springvermögen von 1,55, die SF-zugelassenen Hengste Ekano DKS Semilly und Hanley DKS, Lilly Express DKS mit einem Springvermögen von 1,40 und andere hervorgebracht hat. Katchi Boy DKS ist ein ausgeglichenes Pferd, das mit Leichtigkeit und Kraft springt. Er wurde eingelaufen und hat den Sommer über leicht zu Hause gearbeitet. Der braune Wallach hat kürzlich saubere Röntgenaufnahmen gemacht und ist einer von nur drei Dreijährigen, die noch nicht abgeholt wurden! Wir glauben, dass er sowohl für Profi- als auch für ernsthafte Amateurreiter geeignet ist, da er die richtigen Qualitäten aufweist. Weitere Informationen über Katchi Boy DKS und seine Verwandten finden Sie auf unserer Website: www.jumpinghorses.

Pedigree

Vater Diamant de Semilly
Vater des Vater Le Tot de Semilly
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Elf III
m.m.v.
Mutter Ombre de Quidam DKS
Vater der Mutter Quidam de Revel
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Centina
v.m.m. Cento
m.m.m.