Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus privaten Gründen muss ich mit großer Trauer meinen allerbesten Freund zum Verkauf anbieten.
Flach ist ein 13 Jahre altes, fantastisches Arbeitspferd, das vor 4 Jahren in meinen Besitz kam. Er ist bei seinem Vorbesitzer als Z eingestuft. Ich habe ihn direkt beim Züchter gekauft und er war eigentlich schon immer bekannt. Ich habe zuletzt mit ihm L 110cm angefangen, aber nach 2 Schwangerschaften und einem Unfall im letzten Jahr ist er nun schon eine Weile nicht mehr im Leistungssport aktiv, was ich für sehr schade für ihn halte.

Flach ist immer kooperativ , ist nicht gemein, gut beim Hufschmied und beim Zahnarzt, weigert sich, kennt sie überhaupt nicht und ist auch bei Ausritten im Freien sehr brav.
Aufgrund der Empfindlichkeit nicht für Anfänger geeignet.
Eine Inspektion ist auf Kosten des Käufers möglich. Außerdem immer pünktlich geimpft, entwurmt, Schmied und Zahnarzt aufgesucht.
Kontakt wegen Arbeit vorzugsweise per WhatsApp unter 0643488526

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.