Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich mein Top 6 Jahre altes Pony Hors-Ink's Il Divo zum Verkauf an. Leider müssen wir ihn verkaufen, da ihm der Reiter zu groß geworden ist. 

Il Divo ist ein liebes, arbeitswilliges, nettes und sehr hübsches Pony, mit dem man auf Wettbewerben glänzen kann. Er ist sicherlich ein Pony für die Zukunft in der FEI-Kategorie (er ist sowohl im Springen als auch in der Dressur ausgezeichnet). Er ist mit Reiter als L1 eingestuft, wurde aber inzwischen auf das grüne Z-Niveau trainiert. Il Divo kann auch sehr schön und leicht springen, aber das interessierte den Reiter nicht und er verfolgte dies nicht weiter. Er hat beim NNFPS einen Sprung gemacht, und das hat er sehr gut gemacht. Er ist verkehrsverträglich und super verträglich und liebt es zu schmusen. Alles in allem ein Pony für die Zukunft!

Es liegt im höheren Preisbereich und Händler müssen nicht reagieren. Wir suchen für ihn natürlich nur ein 5-Sterne-Haus. Videos auf Anfrage. Bitte rufen Sie mich an oder rufen Sie mich an unter +31682226800.

Pedigree

Vater Brummershoeve's Levi H
Vater des Vater Poppings Macho
v.v.v. Meonbury Peter Rabbit
m.v.v. Poppings Marielle
Mutter des Vaters Offem Feronia
v.m.v. Igor
m.m.v. Offem Phaedra
Mutter Hengelstede's Myra
Vater der Mutter Kantje's Armando
v.v.m. Kantje's Ronaldo
m.v.m. Kantje's Exelent
Mutter der Mutter Maura
v.m.m. Young Winsome's Adrian
m.m.m. Moonlight