Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
L'Einzigartig und einzigartig ist dieser schicke Hengst. Er zeichnet sich nicht nur durch sein Aussehen aus, sondern auch durch seinen kooperativen und guten Charakter. Darüber hinaus verfügt er über drei gute Grundgangarten und zeigt bereits viel Versammlungstalent. Es ist eine Freude, mit diesem Pferd zu arbeiten. Er überrascht kaum (er ist noch ein junges Pferd) und gibt dem Reiter ein sicheres und angenehmes Gefühl. Er ist von Ende August und somit eigentlich noch ein Welpe, nimmt die Arbeit aber gerade in Anbetracht seines Alters sehr gut an und bringt schon viel Gleichgewicht mit. Er kann manchmal nervös und verspielt im Umgang sein, was durch eine Kastration behoben werden könnte. Außerdem ist er sehr süß und ein Kuschelmonster. 
Wird das Ihr neues Turnierpferd sein? 

www.youtube.com/shorts/RPyZeSmBFac

Er hat ein Röntgenuntersuchung einschließlich Nacken- und Rückenuntersuchung genehmigt. 
Wir sind in Zuilichem zu finden. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie mich (Fahrer) +31 616179352, Cecile.

Pedigree

Vater Liverpool
Vater des Vater Apache
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Rozimone
v.m.v. Ferro
m.m.v. Roemer
Mutter Ulia
Vater der Mutter Obelisk
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.