Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit bieten wir unser fantastisches Dressurpony an kaufen. King ist ein sehr talentiertes NPRS-Pony, ein E-Pony von 1,56 groß. Es ist ein sehr gutes Dressurpony mit 3 sehr guten Grundgangarten; Ein ausgezeichneter Galopp, toller Trab und ausgezeichneter Schritt. Das wird dann übersetzt auch für tolle Punkte in den Wettbewerben. King ist 14 Jahre alt, Z-qualifiziert und in Topform.

King hat viel Wettkampferfahrung. Er findet es großartig schön, unterwegs zu sein! Er steht still an der Putzstelle und liebt es auch auf die Toilette gehen. King kann nur auf den Anhänger geladen werden und ist da auch sehr ruhig. Er ist gut im Hufschmied, immer entwurmt und pünktlich entwurmt geimpft.

Der Grund für den Verkauf ist, dass Amazon (leider) zu groß ist und wird den Übergang vom Pony zum Pferd vollziehen. Wir glauben, dass King es hat würde am besten zu einem Fahrer passen, der zusammen mit King in allen Klassen antreten möchte durchlaufen. Es ist ein gutes Lernpony, das man unbedingt reiten muss. Aus diesem Grund Es handelt sich also nicht um ein Anfängerpony. King ist ein sensibles Pony und kann manchmal etwas ausrichten unbekannt sein. Aber mit dem guten Reifen wird er für dich durchs Feuer gehen.

König  Er macht gerne Ausritte im Freien. Er steht zusammen mit anderen Wallachen die Wiese. Er bleibt nachts drinnen. In den Wintermonaten kommt er jeden Tag ein paar Stunden im Fahrerlager.

King ist bei guter Gesundheit und weist keine stabilen Mängel auf. Prüfen möge k.k.

Preisvorstellung: Preisspanne 10 – 15 K.

King geht alleine in ein 5-Sterne-Haus. Reitschulen und Händler müssen nicht reagieren.

Sie haben Interesse oder Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren erreichbar unter: 06-28678817 oder 06-11398963.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.