Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
2 Hengste aus guten Mutterstämmen zu verkaufen:

Absolute Obsession SS (Topgun x Don Massimo x Rosenkavalier x Apart; schwarze Stute):
Ein markanter Bewegungshengst mit viel Charisma aus einer superstarken deutschen Mutter Linie. Die Mutter dieses Fohlens zeigte in Belgien Leistungen auf ZZ-Zwaar-Niveau. Die Großmutter ist auch die Vollschwester der Stute, aus der die gekörten Farewell-Brüder hervorgegangen sind. Darüber hinaus kommt aus der Mutterlinie alles, was das Herz begehrt: Sport, gekörte Hengste, Prädikate, Staatsprämie,...

Amour Sans Fin SS (Osborne x Lord Loxley x Lanciano; braune Stute):
Ein großes, langliniges Hengstfohlen mit viel Schwung und Lockerheit in seinen Bewegungen. 3 überdurchschnittliche Grundgangarten, in denen er sich stets gekonnt bewegt. Von dieser Mutter habe ich noch eine robuste 3-jährige Halbschwester (von Valdiviani), Pferde, die für Sie arbeiten wollen. Mit Größe, Größe und einem Mega-Charakter wird dieses Fohlen ein tolles Sportpferd werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.