Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierte 2-jährige Sportstute aus einer Linie mit verschiedenen internationalen Springpferden, direkt vom Züchter. Mutter New Power wurde kürzlich gesattelt und wird erst nächstes Jahr in den Sport entlassen.  Die Großmutter Joyfull Power wurde als 5-Jährige in 1,5 Jahren vom Sattelbruch auf 130 international unter Mart IJland befördert und nimmt nun an Wettkämpfen in Amerika teil. Einige Schwestern und Brüder der Mutter treten auch international in Europa und Amerika an. Auch die Mutter und ein Bruder der Mutter sind zu sehen. Einige Merkmale dieses Stammes: Gut, mutig, eigenwillig, ehrlich. 

Top-Sprachen Corlou PS wird von Caroline Muller ausgebildet und steht im Gestüt von Stal Horn. Eine kurze Beschreibung der Seite:
Selten konnten wir Ihnen einen so kompletten Hengst anbieten. Dieser Hengst verfügt nicht nur über alle gewünschten Springqualitäten, auch das Modell und die Abstammung sind außergewöhnlich gut! Der großrahmige Corlou mit gutem Hengstexterieur verfügt über eine fantastische Blutlinie mit Cornet Obolensky, Baloubet du Rouet, Chacco Blue, Cento und Argentinus In dieser Mutterlinie finden wir viele GP-Springpferde und gekörte Hengste. Großmutter Chacentia selbst sprang auf 1,40-m-Niveau und ihr Vollbruder Mick Jagger sprang unter Santiago Lambre auf 1,60-m-Niveau. Urgroßmutter und GP-Siegerin Centina (Cento x Argentinus x Sudan xx) sprang unter Bruce Goodin auf 1,60-m-Niveau. Als nächstes kommen wir zur Stute Argentinien. Auch diese Stute sprang auf 1,60m-Niveau und brachte neben der bereits erwähnten GP-Stute Centina noch 5 weitere hervor! Internationale Springpferde, darunter die 1,60m-Pferde Simba (Beat Mandli) und Chatinus (Richard Spooner).

Sonderkonditionen können für einen guten Reiter/eine gute Reiterin aus der Gegend besprochen werden.

Pedigree

Vater Corlou PS
Vater des Vater Cornet Obolensky
v.v.v. Clinton
m.v.v. Rabanne van Costerveld
Mutter des Vaters Balcentia
v.m.v. Baloubet du Rouet
m.m.v. Acentia
Mutter New Power
Vater der Mutter Kannan
v.v.m. Voltaire
m.v.m. Cemeta
Mutter der Mutter Joyful Power
v.m.m. Action Breaker
m.m.m. Pricilla