Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Romeo (KWPN, Geronimo, aus dem Jahr 2011) ist ein süßer und hübscher Wallach mit einer Widerristhöhe von 169 cm (offiziell). gemessen). Romeo ist brav, menschenbezogen und versteht sich gut mit anderen Pferden. Er ist am glücklichsten, wenn er in einer Herde ist.

Romeo ist ein bisschen davon lang, schlaksig. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es für einen echten Anfänger geeignet ist Fahrer. Wichtig ist, dass Sie ihn von hinten bis vorne unterstützen können Gehen, Aufrichten usw. Romeo ist sehr gut, wenn andere Pferde in der Nähe sind oder wenn man ihn in Ruhe lässt Bei Fahrten in der Box oder bei einem Ausritt im Freien kann er etwas Spannung aufbauen und dann haben er braucht die Sicherheit des Reiters. Er benimmt sich sehr gut. Romeo mag alles; Dressur, ein Sprung oder ein Ausritt im Freien. Manchmal mache ich auch Grundlagenarbeit das ist für ihn noch sehr neu.

Romeo ist immer ordentlich geimpft, entwurmt und beim Zahnarzt und Hufschmied gewesen.

Romeo ist möglich inklusive Sattel gekauft werden, der vor sechs Monaten von Akash montiert wurde Sattlerei (Festpreis: 3500 Euro). Romeo hat eine etwas längere Schulter durchschnittlich, daher passt nicht jeder Sattel und dieser Sattel passt ihm sehr gut. Es ist ein 18 Zoll, passt aufgrund des tiefen Sitzes auch schlankeren Fahrern gut.

Romeo ist preisgünstig weil er zwei Beobachtungen hat; Er hat eine leichte Nackenarthrose in zwei Wirbeln (DA-Bericht verfügbar), dies wurde Anfang Februar 2023 entdeckt und injiziert. Seitdem wird er regelmäßig vom Physiotherapeuten überwacht und das ist auch jetzt der Fall ziemlich konsistent. Außerdem kann er beim Fressen Luft saugen.

Romeo ist unglaublich süß Pferd und kommt daher nur in ein gutes Zuhause. Der Preis ist verhandelbar Ideales Match. Händler müssen nicht antworten.

Vorzugsweise Erstkontakt per WhatsApp wegen... arbeiten. Videos sind in Vorbereitung. 

Pedigree

Vater Belissimo M
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Florencio
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.