Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jip ist ein Wallach vom Mai 2017. Damit ist er 6 Jahre alt. Jip wurde als 4-Jähriger gekauft und gesattelt. Anschließend wurde er für eine Weile auf die Weide gebracht. Im Dezember 2022 wurde er erneut verhaftet und befindet sich nun in der Ausbildung. Er wird hauptsächlich im Dressurreiten und gelegentlich auch im Springen ausgebildet. Das macht ihm auch großen Spaß. 
Jip ist dressurmäßig auf L-Niveau ausgebildet und kennt schon hier und da ein paar lockere Übungen aus der
M/Z, das muss sicher noch bestätigt werden. 
Jip Hat 3 gute Grundgangarten und ist schön zu reiten. Allerdings ist er etwas empfindlich und eignet sich am besten für einen fortgeschrittenen Reiter. Jip benimmt sich sehr gut und liebt es zu kuscheln und zu bürsten. Er ist gut beim Tierarzt, beim Schmied und im Anhänger. Auf fremdem Gelände ist es nicht anders als zu Hause. 
Jip wurde nicht überprüft, dies ist auf Kosten des Käufers möglich.
Bei Fragen können Sie sich an 0628265801 wenden.

Pedigree

Vater Peru’s Sarowski
Vater des Vater Peru’s Yismerai
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Peru’s Tai-Shi
Ster, pref
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Amorosa Caronel
Prok
Vater der Mutter Painted Black
Pref
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ushi Caro Nel
v.m.m.
m.m.m.