Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Otis O'Hesseln ist ein vierjähriger Wallach des Hengstes Jenssen VDL aus einer Etoulon VDL-Mutter. Aus der Mutterlinie stammen mehrere internationale Dressur-, Spring- und insbesondere Vielseitigkeitspferde. Es handelt sich um einen eleganten Wallach, der sich noch in voller Entwicklung befindet. Derzeit misst es etwa 172 cm. Es ist ein sehr süßes und freundliches Pferd. Brav und einfach zu reiten, aber ein Pferd mit Blut. Pferd mit sehr guten Grundgangarten, wobei sein Galopp hervorsticht. Außerdem ist er ein sehr elastischer Wallach mit viel Vermögen am Sprung. Springt gut Runden auf Turnieren, läuft derzeit B. 

Ist natürlich noch jung, daher ist etwas Erfahrung mit jungen Pferden oder Pferden mit Blut schön. 

Klinisch und vollständig zugelassen durch Röntgen. Hat keine stabilen Mängel oder andere Unannehmlichkeiten. War immer pünktlich beim Hufschmied und Zahnarzt. 

Kurz gesagt, das perfekte Pferd für den fanatischen/ehrgeizigen Reiter. 

Preisvorstellung 25.000,-

Für weitere Informationen und Fragen rufen Sie bitte 0651893076 an

Pedigree

Vater Jenssen VDL
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Etoulon VDL
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Tenerife VDL
m.m.m.