Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöne Qualitäts-Spring-/Jägerstute

Diese Stute hat viel zu bieten!
Nicht allzu viel Erfahrung im Turnierring, da die Besitzerin zweimal trächtig war, wurde aber professionell im Springreiten ausgebildet.
Viel Potenzial als Springer oder Jäger.
Schöne Bewegung, sehr guter Charakter, s
kopie und vorsichtig beim Sprung.
Gesunde und saubere Röntgenbilder.
Einfache und freundliche Handhabung. 

Geschichte;
2020 
Als Dreijähriger direkt vom Züchter gekauft.
Dann wurde der Sattel gebrochen und gesprungen.

2021 
Sprang bei Trainingsschauen, Besitzer Trächtig seit Januar 2021 und reite/springe die Stute bis zum 6. Trächtigkeitsmonat (so süß ist sie)

2022
Habe einige Trainingsshows und einen Wettkampf gemacht, dann war die Reiterin schwanger und beschloss, die Stute zu besamen ( (jetzt 5 Jahre alt)

2023
Fohlen eines Stutfohlens von Utamaro d'Eucassine Z.
Fohlen und Stute getrennt am 01.11.2023

Zu verkaufen wegen Zeitmangel wegen Klein Kinder. Pferd ist zu schade, um es nicht in den Sport zu lassen.
in den Sport.Fo 

Pedigree

Vater El Salvador
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Argentinus
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Libero H
m.m.m.