Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vor einem halben Jahr war diese Top-Zuchtstute noch im Sport (Grand-Prix-Dress + 10WP)
Aufgrund einer Verletzung ist die Chance, wieder auf dieses Niveau zurückzukehren, sehr gering. Wenn man bedenkt, dass mein Ehrgeiz mehr im Sport liegt als in der Zucht von Fohlen Jahr steht sie für ein gutes Zuhause zur Verfügung.
Aktueller Film der Stute mit allen GP-Übungen vorhanden.
Wir haben 2 Fohlen von ihr mit super menschenbezogenen Charakteren, alle gehen taktvoll, gehen/galoppieren sehr gut.
2, 5 Jahre alter robuster schwarzer Hengst (Sezuan), siehe Fotos
Sehr schickes braunes Stutenfohlen (Dante Weltino), siehe Foto 

Mit 4 Jahren bekam sie selbst eine Stute ( Sandreo), der international im Juniorenbereich antritt. Lorus wurde aus dieser Stute geboren und ist jetzt Inter. Ich laufe.

Weitere Informationen: 06-29 35 35 88 

Pedigree

Vater Florencio I
Keur, pref, prest, sport
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Tilbria
D-Oc, Elite, IBOP, sport
Vater der Mutter Osmium
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter Kilbria
Elite, pref, prest, prok
v.m.m. Sultan
m.m.m. Ezabria