Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses schöne, ansprechende 6-jährige D-Pony ist erst seit 4 Monaten unter dem Sattel, benimmt sich aber sehr gut. Pony mit viel Front und daher leicht zu reiten bei Nachgiebigkeit. Er beherrscht Schritt, Trab und Galopp gut, siehe Video. Malibu ist ein ruhiges Pony, das eher Ermutigung braucht als zu schnell zu sein.

Für einen Anfänger nicht geeignet, da er noch wenig Erfahrung hat, aber sehr brav, ein talentiertes Pony für den Sport. 

Standgröße: 1,39

Keine stabilen Mängel, gut für Zahnärzte und Hufschmiede, leicht zu verladen.

Prüfungen gehen zu Lasten des Käufers.


 

Pedigree

Vater Onbekend
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Onbekend
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.