Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Große, schöne Friesenstute Angela, aus besonderen Gründen zu verkaufen
War nie lahm, hat keine Schuhe (obwohl auf den Fotos der Inspektion) und ist gesund
Geimpft und vom Zahnarzt behandelt und war noch nie trächtig

Vorwärtsstute, die noch viel mehr in sich hat, wenn ich jetzt rauskomme. Aufgrund von Schwangerschaften zu wenig Reiten auf L-Niveau. Lebt jetzt auf einem Bauernhof, ist an starken Verkehr gewöhnt und ist mit 2 anderen Pferden zusammen, ist sehr sozial.
BOM-sicher bei Ausritten im Freien, war nur mit anderen Pferden zusammen
Ich besitze sie jetzt seit fast 3 Jahren und ich habe nicht genug Zeit und für sie und meine Tochter hat Springambitionen und deshalb gibt es hier ein anderes Pferd dafür.
Macht einen kleinen Sprung, geht Barren und kann auch einfache Galoppwechsel machen

Sie ist wie ein Fohlen, das die 2. Prämie und dann mit 5 Jahren die 3. Prämie erhält

Bei Fragen bitte anrufen oder per App
Videos per App oder E-Mail

Preisvorstellung 15.000
Keine Reitschulen/Händler o.ä., gutes Haus gesucht 

Pedigree

Vater Mewes 438
Stb
Vater des Vater Teeuwis 389
Stb Sport
v.v.v. Fetse 349
Stb Sport
m.v.v. Anke van 't Leegmar
Stb Ster
Mutter des Vaters Oekje-Vrouwkje
Stb ster pref a 5
v.m.v. Oege 267
Stb Preferent
m.m.v. Weminette
Stb preferent 4
Mutter Wya vanElsenerhof
Stb Ster
Vater der Mutter Haitse 425
Stb Sport Elite
v.v.m. Jasper 366
Stb Sport Elite Pref
m.v.m. Jelddau fan 'e Wegeri
Stb Model Pref Prest aaa 7
Mutter der Mutter Niencke v/h Smitjesland
Stb Ster pref 5
v.m.m. Remmelt 323
Stb
m.m.m. Wytscke v/h Galgendaal
Stb ster