Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Stute von 15 Jahren, hat Leicht gesprungen und kennt die Übungen der Z1-Dressur. Als junges Pferd nahm ich auch an Vielseitigkeitsreiten bis zur Anfängerklasse teil.
Geeignet für alle Reitertypen, ein echtes Trainingspferd.
Bei den BWP-Stutenwettbewerben zeigte sie sich auf mehreren Siegerplätzen und erhielt dort ihr E-Label.
Incroyable hat kürzlich 2 Stutfohlen (zuperman (Deutsch) und Florestan I)
Jährling und Fohlen können besichtigt werden, ebenso 2 Halbbrüder und 1 Halbschwester (von der gleichen Mutter)
Kürzlich entwöhnt, Sattel einmal platziert und mit allen Tricks ausgestattet Die Gewerke sind noch vorhanden (einfaches Wechseln, Wenden, Vorfahrt geben, Überholen, Überqueren, Schulter einwärts..)
Incroyable wurde hier geboren, sie hat keine Stallmängel, sie ist gut im Schmied, lässt sich leicht auf einen Anhänger laden. .
Die Stute kann als Dressurpferd (Pferd für den schnellen Übergang von einer niedrigen in eine höhere Dressurklasse) oder als Zuchtstute eingesetzt werden, da sie schicke Fohlen hervorbringt und eine gute Abstammung hat.
Ihr Halbbruder, ein Hengstfohlen , steht ebenfalls zum Verkauf.
Mare befindet sich in 3550 Heusden-Attic0498382009

Pedigree

Vater Rosenkavalier
Vater des Vater Romadour II
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Diva
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Unbelievble ah
Vater der Mutter Bon ami
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Imca
v.m.m.
m.m.m.