Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir bieten diesen schönen und hübschen Wallach-Piraten aus unserer eigenen Zucht an.
Seine Mutter Andra (Lux Z x Cordalmé Z x Grandeur) ist eine Halbschwester des 1,55m Springpferd Zorro (v. Numero Uno) und der AES-geprüfte Hengst Hero (v. Nabab). de Reve). Pirates Vater ist der olympische Springhengst O'Brien (Peter Pan x Goudsmid), Seine Nachkommen sind bekannt für ihre Springqualitäten und ihre super Einstellung Beides sind Eigenschaften, die Pirate auf jeden Fall besitzt.

Er war jetzt schon ein paar Mal unter dem Sattel, das heißt er stand auf. Er hat schöne Gangarten und Sprünge mit großer Leichtigkeit und Übersicht. Wir denken, er kann auch als Jäger geeignet sein.

Er ist leicht zu handhaben, beim Schmied, beim Transport und im Innenbereich die Wandermühle.
Besichtigung ist erlaubt k.k.  
https://horsetelex.nl/horses/pedigree/2213591/pirate-boy-van-de-blauwendraad

Pedigree

Vater O'Brien
Vater des Vater Peter Pan
v.v.v. Pilot
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Goudsmid
m.m.v.
Mutter Andra
Vater der Mutter Lux Z
v.v.m. Lord Calando
m.v.m.
Mutter der Mutter C.Cordalme
v.m.m. Cordalme Z
m.m.m.