Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Freundlich, korrekter 10-jähriger Wallach zum Verkauf angeboten. Irento hat eine Größe von 1,77 mtr und sieht beeindruckend aus. Er hat drei korrekte Gangarten. Es ist süß und ehrlich Pferd, ohne Stallmängel und brav im Anhänger.  

Er läuft derzeit auf Z1-Niveau. Es kann an Stange und Trense oder einzeln getragen werden Trensen werden angetrieben. Er kennt sich mit einem einfachen Springparcours und Ausritten im Freien aus. Er macht das alles gut. Irentos Charakter ist bereit zu arbeiten und etwas zu tun empfindlich. Damit meinen wir, dass er Vertrauen in den Reiter gewinnen muss. Er ist absolut nicht frech oder nervig, kann aber einseitig sein. Dafür muss man Zeit investieren. Irento hat auf jeden Fall Potenzial für die Dressurarbeit. 

Irento besucht regelmäßig den Hufschmied und den Zahnarzt und Physiotherapeutin und ist in einem guten Zustand. Er ist am 29. Juni klinisch radiologisch zugelassen. Er hat Cornage, erlebt dies aber nicht Behinderung von. Der Preis wurde entsprechend angepasst. Pferd fällt in die normale Kategorie Preisklasse.

Pedigree

Vater Sorento
Vater des Vater Ulft
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.